Kwery - das schnelle Entscheidungsspiel

Kwery ist ein neues Brettspiel für Menschen ab 6 Jahren. Dabei geht es um schnelle Entscheidungen. Bevor ich groß mit Worten erkläre, wie Kwery funktioniert und warum Kwery Spaß macht, schaut Ihr Euch am besten diesen kurzen Videoclip an:

 

Videoclip

 

Bisher ist Kwerry nur eine Idee, und es gibt ein paar Prototypen. Spieler, die Kwery ausprobiert haben, haben mich ermutitgt, das Spiel in einer größeren Stückzahl zu produzieren. Das will ich gerne tun, aber nur dann, wenn ich genügend Vorbestellungen habe.

 

Kwery wird 19,80 Euro kosten. Wer Kwery jetzt vorbestellt, erhält das Spiel (sobald es produziert ist - voraussichtlich im April) für 14,80 Euro und zusätzlich die rechts abgebildete Broschüre. Die Bestellung ist ohne Risiko, denn erst mit dem Spiel schicke ich die Rechnung.

 

Zum Online Shop  ->

 

Wer Kwery spielt, muss schnelle Entscheidungen treffen. Meine Bücher über das Entscheiden findet Ihr hier ->

Bei Kwery geht es um schnelle Entscheidungen. Wer Kwery jetzt vorbestellt, erhält zusätzlich kostenlos diese Broschüre. Sofort. Per Post.